Mittwoch, 15. März 2017

Eine Entwicklung die lange Ignoriert worden ist. Schlussendlich auch ein Ergebnis fehlender Behandlungskonzepte im Justizvollzug welche präventiv wirkungsvoller sind als das bloße weg sperren.
Die Justiz versagt auf ganzer Linie und zieht sich in sein selbst gezimmerte Schneckenhaus zurück.
Die Populisten schweigen ob der Tatsache das die Mehrzahl der Tatverdächtigen Deutsche sind und nicht die viel geschmähten Migranten.
Die Zahl der schweren Gewalttaten in Nordrhein-Westfalen ist deutlich angestiegen. Das geht aus der Polizeilichen Kriminalstatistik für 2016…
KSTA.DE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alle Kommentare werden zunächst auf deren Inhalt geprüft, es bleibt vorbehalten eine Veröffentlichung zurückzuweisen.

All comments are first checked on their content, it is reserved to reject a publication.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Menschen, die etwas schreiben, ohne wirklich etwas zu sagen, gibt es genug. Gern gelesen werden aber Texte, die authentisch, stimmig und ...